Donnerstag, 3. September 2020

Wunscherfüllung, und was du auf keinen Fall tun solltest

 

Hast du schon einmal versucht einen Herzenswunsch zu manifestieren? Zuerst formulierst du ihn in deinen Gedanken, dann malst du dir aus wie das fertige Ergebnis aussehen wird..du fühlst alle positiven Gefühle im Voraus, die du damit verbindest, und dann bedankst du dich beim Universum, so, als ob der Wunsch bereits erfüllt wäre.

So, oder so ähnlich haben wir es alle schon gehört und versucht. Leider warten wir schon so lange, aber es will einfach nichts kommen.


Da ist doch irgendwo der Wurm drin:

Ab dem Zeitpunkt, an dem du dich im Voraus für die Erfüllung deines Wunsches beim Universum, Gott, den Engeln, geistigen Führern oder bei den Einhörnern bedankt hast, schickst du den Wunsch im Geiste auf die Reise. Du hältst ihn nicht bei dir fest. Am besten vernichtest du auch deine Wunschzettel, worauf du dir den Wunsch vielleicht aufgeschrieben hast. Werfe alles was du dazu notiert, gemalt und geschrieben hast bei einer Vollmondnacht in ein fließendes Gewässer.
Und jetzt kommt der Wurm: du wartest ein paar Tage und nichts tut sich.
Du denkst dir, hat nicht so geklappt und beginnst wieder ganz von vorne, mit genau dem selben Thema.
Vielleicht fängst du sogar wieder an zu zweifeln und zu grübeln, und dann schickst du den gleichen Wunsch, vielleicht etwas abgeändert wieder auf die Reise.
Der erste Wunsch, der gerade dabei war sich zu manifestieren löst sich auf, und alles geht wieder auf Anfang. Leider geht es meistens nicht so schnell wie wir das erwarten. Es müssen sich viele kleine Schicksalsfäden neu weben wenn du etwas verändern oder manifestieren willst, und das braucht Zeit.

Die Lösung:

Überlege dir wirklich ganz genau was du willst. Formuliere es so klar wie möglich, ohne negative Worte wie: "ich möchte nicht..." Male dir das Ergebnis so exakt wie möglich mit deiner Vorstellungskraft aus, und lege alle deine positiven Emotionen hinein die du fühlst, als wenn der Wunsch schon erfüllt wäre. Du darfst dabei sogar etwas übertreiben. Dann bedanke dich und schick den Wunsch ab. Am besten mach irgend etwas symbolisches, das kannst du dir selbst ausdenken.
Und dann heißt es so schön: "Und nun lasse deinen Wunsch los!" Aber niemand schafft es nicht mehr an seinen Wunsch zu denken, das wäre genauso, als würdest du jetzt versuchen nicht an einen grünen Elefanten zu denken. Er marschiert gerade jetzt durch deinen Kopf. Was damit wirklich gemeint ist, mach keine Bestellung mehr für diesen Wunsch. Bestelle nicht den gleichen Artikel zwanzig mal hintereinander und fange so Monatelang immer wieder ganz von vorne an.

Jetzt weißt du das kleine Geheimnis, das den Unterschied macht.

Mein Tipp:

Trage einen Zitrin bei dir, er hilft dir positive Kräfte zu entfalten, gibt dir Sonnenenergie und schützt dich. So kommst du gut durch die Zeit, bis dein Wunsch plötzlich vor dir steht und dich anlächelt.


Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen, und falls nicht denke daran, nichts geschieht umsonst. 
Deine Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren Kommentar, er wird in Kürze veröffentlicht.